Beringo

769,00

Reference number: 9910.1942512

Movement: Handwinding cal. 9910, 17 rubies, 21 600 A/h, skeletonized and engraved, powerreserve 36 hours

Case: Stainless steel case, Ø 43 mm, h = 12,4 mm, 5 atm, glass back

Glass: Sapphire glass on front

Dial:  Silver-colored with yellow gold plated appliques

Hands: Yellow gold plated with luminous paint, second black-red-yellow

Strap: Velour strap with contrast stitching in red, yellow, green

Limitation: 400 pieces

Delivery time 3-4 days

SKU: 9910.1942512 Categories: ,

Description

TRADITION MEETS MODERNITY
The new skeleton “Beringo” from Poljot – International.

The name of the noble model “Beringo” comes from the famous Danish explorer Vitus Bering (XVIII century), who worked for the Russian tsars to discover new lands and sea routes for the Russian Empire. In his honor, the sea between Russia and the USA (Alaska) is called the Bering Sea.
This name was not chosen by chance for the new model. It embodies the spirit, idea and philosophy of this model and the Poljot-Intenational brand. The Russian soul uses international resources and facilities to get only the best. So, at the end of the name we put an additional letter “O!” and out came the name “Beringo”. The “O” is a letter of amazement and brings out emotions, just like this model.
The Russian soul and tradition with your curved decorations, skeletons and gold and silver details perfectly combines with modernity, which consists of magnificent colors. The relatively large openings with the silver, gold and black plated cases and movement parts of the decorated skeleton “communicate” smoothly with the clear and modern colors and special bracelets. Risk a look at the details of the movement and dial, the hands and bracelet. Everything blends harmoniously with each other.
The movement used for this model is a special skeletonized movement, which is different from others. It is processed accordingly and adapted to the quality standard. It is very robust and reliable. For the case, one of the traditional and well-known Poljot-International cases is used in three different versions. The leather strap with colorful stitching makes the overall look modern and extraordinary.

With this new model, you gets the feeling of being in old traditional times, but with a modern equipment. This is to create a very special feeling in the customer. This is the feeling that Alexander Shorokhov tries to convey in all his designs. And people understand it. If not, they just feel it. That is his concept of success!

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Beringo”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may also like…

Beringo

769,00

Referenznummer: 9910.1942512

Werk: Handaufzug Kal.9910, 17 Steine, 21 600 A/h, skelettiert und graviert, Gangreserve 36 H

Gehäuse: Edelstahlgehäuse gelb vergoldet, Ø 43 mm, h = 12,4 mm, 5 atm, Saphirglas auf der Vorderseite, Glasboden

Glas: Saphirglas auf der Vorderseite

Zifferblatt: Silberfarben mit gelbvergoldeten Appliken

Zeiger: Gelb vergoldet mit Leuchtfarbe, Sekunde schwarz-rot-gelb

Band: Veloursband mit Kontrastnähten in Rot, Gelb, Grün

Limitierung: 400 Stück

Lieferzeit 3-4 Tage

Artikelnummer: 9910.1942512 Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

TRADITION TRIFFT MODERNE
Der neue Skeletton “Beringo” von Poljot – International.

Der Name des edlen Modells “Beringo” stammt von dem berühmten dänischen Entdecker Vitus Bering (XVIII. Jahrhundert) ab, der für die russischen Zaren arbeitete, um neue Länder und Seewege für das russische Reich zu entdecken. Ihm zu Ehren bezeichnet man auch zum Beispiel das Meer zwischen Russland und den USA (Alaska): Das Beringmeer.
Dieser Name wurde nicht zufällig für das neue Modell ausgewählt. Er verkörpert den Geist, die Idee und die Philosophie dieses Modells und der Marke Poljot-Intenational. Die russische Seele nutzt internationale Ressourcen und Einrichtungen, um nur das Beste zu bekommen. Also setzten wir am Ende des Namens einen zusätzlichen Buchstaben “O!” und heraus kam der Name “Beringo”. Das “O” ist ein Buchstabe des Erstaunens und bringt Emotionen hervor, genau wie dieses Modell.

Die russische Seele und Tradition mit Ihren geschwungenen Dekorationen, Skelettierungen sowie goldenen und silbernen Details verbindet sich perfekt mit der Modernität, die aus prächtigen Farben besteht. Die relativ großen Öffnungen mit den silbernen, goldfarbenen und schwarzplattierten Gehäusen und Uhrwerksteilen des verzierten Skeletons “kommunizieren” reibungslos mit den klaren und modernen Farben und den speziellen Armbändern. Riskieren Sie einen Blick auf die Details von Uhrwerk und Zifferblatt, auf die Zeiger und Armband. Alles fügt sich harmonisch zueinander.
Das Uhrwerk, welches für dieses Modell verwendet wird, ist ein speziell skelettiertes Werk, welches sich von anderen unterscheidet. Es wird entsprechend bearbeitet und dem Qualitätsstandard angepasst. Es ist sehr robust und zuverlässig. Für das Gehäuse wird eines der traditionellen und bekannten Gehäuse von Poljot-International in drei verschiedenen Ausführungen verwendet. Das Lederarmband mit den bunten Nähten macht das Gesamtaussehen modern und außergewöhnlich.

Mit diesem neuen Modell bekommt man das Gefühl sich in alten, traditionellen Zeiten zu befinden, jedoch mit einer modernen Ausrüstung. Hierdurch soll beim Kunden ein ganz besonders Gefühl erzeugt werden. Das ist das Gefühl, welches Alexander Shorokhov in all seinen Entwürfen versucht zu vermitteln. Und die Menschen verstehen es. Wenn nicht, dann fühlen Sie es einfach. Das ist sein Erfolgskonzept

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Beringo“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …